Schattenspiele

IMG_0313

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wo Schatten ist, ist auch Licht. Oder so ähnlich.

Jedenfalls: Von der Leistung her war die Straßensaison 2013 zum Vergessen.

Bei den ganzen Triathlons heuer (6 waren’s), wo ich als Staffelradfahrer dabei war, habe ich irgendwie nix zusammengebracht. Ich war ein Schatten meiner Selbst. Hat schon im Frühjahr begonnen, wo ich jedes Mal, als ich mich auf meinen Zeitfahrer gesetzt hatte, mit der Sitzposition nicht zufrieden war. Rauf, runter, länger, kürzer, nach hinten, nach vorne. Es passte nicht. Das passiert, wenn die Beine nicht gut sind. Denn genau die waren bzw. sind noch das Hauptproblem. Viel zu wenig trainiert, meine Ressourcen musste ich leider anderswo einsetzen.

Aber: Es hat Spaß gemacht, jede einzelne Teilnahme hat mir Freude bereitet. Radsport speziell das Zeitfahren macht mir einfach Spaß, auch wenn (im Wettkampf) nix weitergeht. Und Staffel-Triathlons sind darüber hinaus immer auch eine schöne, mit Freunden verbrachte Zeit.

1 Kommentar
  1. Alex sagte:

    Spaß ist eh des wichtigste, daher besonders viel Respekt !

Kommentar verfassen

CyclingClaude

Cycling Claude - der Blog für Kettenhelden

Rennradblog Geradeaus

One girl. One boy. One Passion. Make the most of it.

emme-eppe

die Magie der kleinen Dinge

Takeshi fährt Rad

Frau, Stahl, Asphalt, Kilometer.

Wiener Bahn-o-rama

#gofastturnleft

Drei Engel für Ötzi

Rennrad-Transalp und mehr mit Marina, Anne und Dani

Die Rennschnecke

Lauf- und Triathlon-Blog

Eiswuerfel Im Schuh

DAS Triathlon & Fitness Blog - ein Blog von einer Triathletin und einem begeisterten Sportfotografen mit Wettkampfbeschreibungen, Trainingsgeschichten, Veranstaltungsbeiträgen, Fotostrecken für Sportunternehmen, Reiseberichte, Tech-Talks, Rezepte,…

diegneistdotcom.wordpress.com/

Personal- und Organisationsentwicklung

Triathlove

Drei Sportarten, zwei Wechsel, eine Liebe.

Auf dem Weg zum Ironman

Training, Strecken, Material, Tipps und alles was man noch so beim Trithlon erleben kann.

mweihrauch.de

Lauf- & Triathlonblog: Hier raucht's richtig

die rote laterne

am ende des hobby-pelotons

Triathlon statt Rollstuhl

Wie sich eine junge Frau trotz Multipler Sklerose nicht unterkriegen lässt und ihren Traum vom Triathlon erfüllt

