Gut Aufgehoben

img_0626

Ich werde öfters gefragt, ob ich einen Shop meines Vertrauens für den Kauf von Rennrädern, Zubehör und Kleidung habe…

Ja, den gibt es: Roadbiker, Praterstraße 29, 1020 Wien. Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde dort, kann nix negatives berichten, fühle mich radtechnisch gut aufgehoben. Egal ob ich mal mehr investiert habe oder auch nur mal Ersatzschläuche brauchte. Auch die Werkstatt hat stets gepasst.

Die Leut‘ dort kennen sich auch aus, was ich beim Kauf meines Specialized Shiv TT testen durfte. Ich wusste zwar, dass ich genau das Shiv TT haben wollte, d.h. diesbezüglich war keine großartige Beratung notwendig. Aber dann: Sitzposition wurde perfekt auf mich eingestellt, was gar nicht mal so kurz dauerte. Seit kurzem bieten sie auch die Vermessung via Specialized Body Geometry Fit an. Das nur als Beispiel. Und es gibt nicht nur Rennräder dort: Man kann auch mit einem „normalen“ Rad für die Straße oder einem Crosser heimgehen…

Also nochmals: Ich kann den Shop wirklich empfehlen. Ahja, sagt’s einfach, dass ich Euch schicke 😉

http://www.mountainbiker.at/shops/roadbikerat/

Advertisements
3 Kommentare
  1. Schaut nach einem netten Geschäft aus! Ist mir letztens sogar aufgefallen als ich in der Praterstr. im Mochi was futtern war.

    • Also wenn Du ein Rennrad oder was anderes, das auf der Straße fährt (ja, die haben auch normale Stadtflitzer) kaufen möchtest, dann geh ich mit dir hin 😉

      Mochi?

      • Thx, aber als Fotograf bin ich ja am liebsten zu Fuß unterwegs 😉 …
        Das Mochi ist ein japanisches Restaurant, sehr lecker…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Rennradblog Geradeaus

Rennradfahren, Essen und Spaß am Leben.

emme-eppe

die Magie der kleinen Dinge

VeloKick.net

laufen - rollern - radeln

Takeshi fährt Rad

Frau, Stahl, Asphalt, Kilometer.

Wiener Bahn-o-rama

#gofastturnleft

Drei Engel für Ötzi

Rennrad-Transalp und mehr mit Marina, Anne und Dani

Die Rennschnecke

Lauf- und Triathlon-Blog

Eiswuerfel Im Schuh

DAS Triathlon & Fitness Blog - ein Blog von einer Triathletin und einem begeisterten Sportfotografen mit Wettkampfbeschreibungen, Trainingsgeschichten, Veranstaltungsbeiträgen, Fotostrecken für Sportunternehmen, Reiseberichte, Tech-Talks, Rezepte,…

diegneistdotcom.wordpress.com/

Personal- und Organisationsentwicklung

Triathlove

Drei Sportarten, zwei Wechsel, eine Liebe.

Auf dem Weg zum Ironman

Training, Strecken, Material, Tipps und alles was man noch so beim Trithlon erleben kann.

mweihrauch.de

Lauf- & Triathlonblog: Hier raucht's richtig

die rote laterne

am ende des hobby-pelotons

Triathlon statt Rollstuhl

Wie sich eine junge Frau trotz Multipler Sklerose nicht unterkriegen lässt und ihren Traum vom Triathlon erfüllt

%d Bloggern gefällt das: