Dreizehn

IMG_0147

„Du bist meine 13. 13. Du bist meine 13. Süße 13. Du warst meine 13, eine besondere Zahl.“ (Michael „Blutkehle“ Roth, dessen Musik und Lyrics man nicht immer eigentlich nie ernst nehmen sollte)

Wichtig ist es, dass man den 13er umdreht, sonst gibt’s ordentlich Pech. Aus der Umkehrung verspreche ich mir Glück.

Neben einigen anderen lässigen Sachen gibt’s die Socken hier: https://lamachine.cc/de/

Advertisements
3 Kommentare
    • Danke Peda. Jetzt muss nur noch das Glück kommen 😉 Naja, eigentlich darf ich mich nicht beklagen: Zwei brenzlige Situationen gab’s ja schon auf Bahn und es is nix passiert 🙂

      • Na schau hat schon geholfen! Auf jeden Fall a super Radfahr-Sockenidee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: